Neue Beiträge

Hilfe ... Ich war illegal verboten ...
Russian-Colobashen 8.7.2012 17:57

Aw: Punkte
P4D-830 12.3.2012 5:59

Aw: Mapsuche
P4D-830 24.3.2012 11:13

Aw: Bitte um Hilfe
P4D-830 28.2.2012 18:36
Willkommen, Besucher
Bitte anmelden oder registrieren.    Passwort vergessen?

Hilfe ... Ich war illegal verboten ...
(1 Leser) (1) Besucher
Zum Ende gehenSeite: 1
THEMA: Hilfe ... Ich war illegal verboten ...
Hilfe ... Ich war illegal verboten ... vor 6 Jahren, 2 Monaten  
Hallo Heute bin ich von Ihrem Server verbannt. Ich wollte nicht zu brechen. Das Spiel war auf der Karte Sharqi Peninsula, habe ich für die MEC gespielt. Ich bin ein Spieler SK _ BUMM bestiegen einen Hubschrauber und flog um den Punkt der TV-Stationen anzugreifen. Ich spielte den Schuss. Hubschrauber abgeschossen und der Feind nicht lassen ihn fliegen mir aus dem Server in der Zukunft für mich geworfen wurde abgelehnt Eingang. Wenn Sie sehen wollen, was wirft mich mit dem Server ständig ohne Grund. Ich bin ein ehrlicher Spieler, nicht die Regeln brechen, und Ich mag, um auf dem Server zu spielen. Hast du einen guten Server, von denen es nur sehr wenige links. Ich bitte Sie, das Verbot von mir zu entfernen, und zu verstehen, mit schlechten Admins, weil sie mir verboten illegal.
Ich hoffe auf Ihr Verständnis und Weisheit. Mit freundlichen Grüßen Russian-Colobashen.
PS Ich bitte um Entschuldigung für eine schlechte deutsche Sprache, die beim Schreiben einer Nachricht Übersetzer. Ich hoffe, Sie verstehen mich.
Russian-Colobashen
Fresh Boarder
graphgraph
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Letzte Änderung: 08.07.2012 17:58 von Russian-Colobashen.
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!

Zum Anfang gehenSeite: 1
Moderation: Asraelite, RadnoS

Dienstag, 25. September 2018

Valid XHTML & CSS | Design by: LernVid.com